Ständiger Vertreter des Direktors des Arbeitsgerichts Reutlingen Herr Richter am Arbeitsgericht Wolfram Haid im Ruhestand

Datum: 31.07.2013

Kurzbeschreibung: 

Mit Ablauf des 31.07.2013 tritt der ständige Vertreter des Direktors des Arbeitsgerichts Reutlingen, Herr Richter am Arbeitsgericht Wolfram Haid, in den Ruhestand.

Herr Wolfram Haid wurde am 09.05.1948 in Reutlingen geboren. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Tübingen war er zunächst als Rechtsanwalt und danach in der Rechtsabteilung eines großen Versicherungsunternehmens tätig. Er trat am 01.04.1983 in den Justizdienst des Landes Baden-Württemberg ein und wurde am 17.01.1986 zum Richter auf Lebenszeit ernannt. Sein Richteramt übte Herr Haid seither am Arbeitsgericht Reutlingen aus. Seit dem 23.03.2011 hatte er dort die Stelle des ständigen Vertreters des Direktors des Arbeitsgerichts Reutlingen inne.

Herr Haid hat durch seine kollegiale, herzliche und offene Art das Arbeiten, Leben und Lachen im Arbeitsgericht Reutlingen sehr bereichert. Mit seinem Eintritt in den Ruhestand verliert das Arbeitsgericht Reutlingen eine engagierte und allseits geschätzte Richterpersönlichkeit.

Das Arbeitsgericht Reutlingen dankt seinem ständigen Vertreter des Direktors a. D. für die jahrzehntelange Zusammenarbeit und wünscht ihm für die kommende Zeit von Herzen alles Gute.

                        

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.